SwissSkills 2018

SRF@SwissSkills2018: Das Generationen-Duell - Episode 1

05.09.2018

Dabei geht es nicht nur um schnelles und präzises Arbeiten sowie Teamwork auf ungewohntem Terrain, ebenso wichtig ist auch, damit einen guten Zweck zu erfüllen und Freude zu bereiten.

Nach Erledigung der Aufgaben wird das Ergebnis von Schiedsrichter Rico Cioccarelli bewertet. Er bringt rund 30 Jahre SwissSkills-Erfahrung mit: Er startete als Experte, wurde zum Chefexperten, ist heute Technischer Delegierter und war schon bei vielen Berufen weltweit als Juror tätig.

Moderiert wird die Sendung von Tama Vakeesan und Livio Chistell. «Das Generationen-Duell» ist eine Sendung im Rahmen der Berichterstattung zu den SwissSkills 2018 – der grössten Berufs-Show der Welt. Weitere Beiträge zu diesem Grossereigniss finden Sie auf srf.ch/SwissSkills2018.

Heute um 20.55 Uhr auf SRF1 und in einer Woche, am Mittwoch 12. September zu gleicher Zeit auch auf SRF1.